• Jobs Job bei Thomas Rehbein

Thomas Rehbein

Rüsselsheim, Schlangenbad,

Medizinische / Pharma

Pflegepersonal (m/w) Thomas Rehbein Rüsselsheim, Schlangenbad, Wiesbaden Wir bieten Ihnen ein gutes Betriebsklima in einem kollegialen Team; Familienfreundliche Arbeitszeiten ohne geteilte Dienste.

Die Häusliche Kranken- & Seniorenpflege Ist Seit Fast 25 In Wiesbaden Ansässig Und Gehört Zu Den Marktführern Unter Den Hiesigen Ambulanten Pflege­diensten Mit Niederlassungen In Rüsselsheim Und Schlangenbad Als Expandierendes Mittelständiges Unter­nehmen Fördern Wir Karrieren Und Sichern Existenzen Wollen Auch Sie Aktiv An Der Gestaltung Von Professioneller Alten- Und Krankenpflege Beteiligt Sein Stets Suchen Wir Zur Vergrößerung Unserer Teams In Wiesbaden Rüsselsheim Und Schlangenbad Aufge­schlossenes Qualitätsorientiertes Und Zuverlässiges Pflegepersonal (m/w) Egal Ob Examinierte Gesundheits- Und Krankenpfleger (-innen) Altenpfleger (-innen) Hauswirtschafter (-innen) Oder Pflegehilfskräfte (mit Pflegeerfahrung): Ob In Vollzeit Teilzeit Als Aushilfe Im Früh- Oder Spätdienst Oder Speziell Auf Unserer "mütter-väter-tour" (mo-fr Ab 8 Uhr) Wir Bieten Ihnen Ein Gutes Betriebsklima In Einem Kollegialen Team Familienfreundliche Arbeitszeiten Ohne Geteilte Dienste Einen Hohen Qualitätsstandard Gute Bezahlung Mit Attraktivem Bonussystem Regelmäßige Interne Und Externe Fort- Und Weiterbildungen Klimatisierte Dienstfahrzeuge Aufstiegsmöglichkeiten Steuerfreie Zuschläge Bei Uns Gibt Es Keine Geteilten Dienste Sie Haben Führerschein Kl B Und Arbeiten Gerne Ambulant Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussage­kräftige Bewerbung Per Email An Info@krankenpflege-de 0611 / 450 417-0 65428 Rüsselsheim Eisenstr 2-4 (rüsselsheim Bischofsheim Flörsheim Ginsheim-gustavsburg Nauheim Raunheim Trebur Hochheim) 65388 Schlangenbad Rheingauer Str 15 (adolfseck Bad Schwalbach Bärstadt Eltville Georgenborn Hausen Heimbach Hettenhain Kemel Lindschied Martinsthal Ramschied Rauenthal Schlangen­bad Walluf Wambach) Gesundheitspfleger Krankenpfleger Krankenpflege Altenpfleger Altenpflege Geriatrie Krankenschwester Pflege Pflegepersonal Pfleger Pflegerin Ambulante Pflege Ambulante Pflegeeinrichtung Ambulanter Pflegedienst Mobile Krankenpflege Wiesbaden Pflegepersonal (m/w) Wir Bieten Ihnen Ein Gutes Betriebsklima In Einem Kollegialen Team Familienfreundliche Arbeitszeiten Ohne Geteilte Dienste Rüsselsheim Schlangenbad Wiesbaden Gesundheitspfleger Krankenpfleger Krankenpflege Altenpfleger Altenpflege Geriatrie Krankenschwester Pflege Pflegepersonal Pfleger Pflegerin Ambulante Pflege Ambulante Pflegeeinrichtung Ambulanter Pflegedienst Mobile Krankenpflege Wiesbaden

Pflegepersonal (m/w)
   Kranken- und Seniorenpflege Thomas Rehbein (Wiesbaden)

Thomas Rehbein (deutschlandweit)

Thomas Rehbein (deutschlandweit)

Vertriebs- / Projektingenieur (m/w/d)
   KWD Kupplungswerk Dresden GmbH (Cotta)

Konstrukteur, technischen Zeichner, techn. Produktdesigner (m/w/d)
   ATS Anlagentechnik- und Sondermaschinenbau GmbH (Mühlhausen/Thüringen)

HR-Manager (m/w/d) - Personalwesen
   Genuss und Harmonie Holding GmbH (Neuostheim)